I wonder.... which pokemon are you :-D

I am a Dragonite!

'tschuldige aber....

this elyos definitly...
starion - 1. Jun, 09:51
mehr als 6 Monate AION
Asmodier, Spatalos, 8 Chars (eigentlich 9, Gladi rerolled) Resumee:...
starion - 1. Jun, 09:36
AION
komme vor lauter AION spielen nicht mehr dazu, was...
starion - 22. Sep, 12:12
Tipps für höhere Lottogewinnchancen
Hi Leute, hmmm, erst mal den pott knacken, oder? Hab...
Cindy (Gast) - 21. Sep, 22:24
noch 6 tage
GOEMC TREFFEN MALTSCHACHER SEE freu mich schon!!!!
starion - 15. Mai, 11:34
gotta catch 'em all....
hätte damit gerechnet, dass sich der wahnsinn legt,...
starion - 12. Feb, 15:41
heuer london gestrichen
nicht nur, dass ich mir sowieso überlegt hab, london...
starion - 16. Jan, 06:46
*ggg*
wenigstens gehts nicht nur mir so :-D
starion - 16. Jan, 06:45
Danke ! Du auch!! Guten...
Danke ! Du auch!! Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Niwi - 31. Dez, 14:56

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 9 
21
23
24
 
 
 

Mein Lesestoff


Joe Abercrombie
Feuerklingen




Bernhard Hennen
Elfenlicht. Roman


Charlaine Harris, Britta Mümmler
Ball der Vampire.


Anne Bishop, Kristina Euler
Die dunklen Welten 01.Sebastian.


Frank Miller
300 (engl)


Sergej Lukianenko, Sergei Lukyanenko, Christiane Pöhlmann
Wächter der Ewigkeit.


Kathy Reichs, Klaus Berr
Mit Haut und Haar.


Patricia D. Cornwell, Karin Dufner
Die Dämonen ruhen nicht. Ein Kay-Scarpetta-Roman


Anne Rice, Barbara Kesper
Blut und Gold Roman


Markus Heitz
Die Rache der Zwerge


W. M. Gear
Spinnenkrieger


Douglas Preston, Lincoln Child
Mount Dragon


Scott McBain, Scott MacBain, Michael Benthack
Der Mastercode


William Horwood, Gabriele Burkhardt
Die Wölfe der Zeit. Der Kampf um das Herzland


Gear O'Neal, Kathleen O'Neal Gear, Kathleen O'Neal Gear, Regina Schneider
Der Schatten Gottes


Michael J. Parrish
Torn


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Rollende Steine

Meine Kommentare

*ggg*
wenigstens gehts nicht nur mir so :-D
starion - 16. Jan, 06:45
danke schön!!! war zur...
danke schön!!! war zur feier des tages in london (bis...
starion - 12. Okt, 17:15
mach ich jetzt dann eh...
mach ich jetzt dann eh :-D
starion - 25. Sep, 10:38
daaaaaaaaaaaanke!!! ich...
daaaaaaaaaaaanke!!! ich freu mich ur!!!
starion - 18. Sep, 23:06
danke ganz lieb... wird...
danke ganz lieb... wird hoffentlich gut gehen!
starion - 19. Jun, 20:10
*gg* also ich find ja...
*gg* also ich find ja den punkt 5 schwerst genial
starion - 3. Apr, 15:20
jaaaaaaaaa sehr hübsches...
jaaaaaaaaa sehr hübsches ding :-D deswegen will ich...
starion - 28. Mär, 14:41
dir auch schöne feiertage
danke für die lieben wünsche, hoffe du kommst auch...
niwi - 30. Dez, 18:34

Free Text (5)

Marketing

Marketing weiblich:

Du bist auf einer Party.
Du siehst einen attraktiven, jungen Mann.
Du gehst zu ihm hin und sagst:
"Ich bin ziemlich gut im Bett!"
Das ist Direktmarketing.

Du bist auf einer Party.
Du siehst einen attraktiven, jungen Mann.
Du fragst nach seiner Handynummer.
Am nächsten Tag rufst du ihn an und sagst ihm:
"Ich bin ziemlich gut im Bett!"
Das ist Telemarketing.

Du bist mit einigen Freunden auf einer Party.
Du siehst einen attraktiven, jungen Mann.
Einer deiner Freunde geht zu ihm hin und
sagt: "Die da hinten ist ziemlich gut im Bett!"
Das ist Werbung.

Du bist auf einer Party.
Du siehst einen attraktiven, jungen Mann.
Du gehst zu ihm hin und frischst seine Erinnerung auf:
"Kannst du dich noch an unser Date vor zwei Wochen erinnern.
Weißt du noch, wie gut ich im Bett war?"
Das ist Customer Relationship Management (CRM)

Du bist auf einer Party.
Du siehst einen attraktiven, jungen Mann.
Du gehst zu ihm hin und sagst ihm:
"Ich bin ziemlich gut im Bett!" Dann ziehst du deine Bluse aus und zeigst ihm deinen Busen.
Das ist Merchandizing.

Du bist auf einer Party.
Du siehst einen attraktiven, jungen Mann.
Du gehst zu ihm hin, sagst ihm,
wie geschmackvoll er angezogen ist und wie gut er riecht.
Dann schenkst du ihm ein Glas Wein ein,
zündest ihm eine Zigarette an und sagst ihm:
"Ich bin ziemlich gut im Bett!"
Das ist PR (Public Relation)


Marketing männlich:

Du bist auf einer Party.
Du siehst eine attraktive, junge Frau.
Du gehst zu ihr hin und sagst ihr:
"Ich bin ziemlich gut im Bett und außerdem kann ich die ganze Nacht ohne Pause!"


Das ist irreführende Werbung ... und die ist gesetzlich verboten.
ranunkel - 20. Sep, 12:24

das hätte ich bei meiner letzten prüfung schreiben sollen ;)

starion - 20. Sep, 12:25

*g* bist sicher daß du sie dann bestanden hättest? davon geh ich nämlich aus....
ranunkel - 20. Sep, 12:54

da es um wirtschaftswerbung ging, glaub ich nicht, aber einen versuch und einen lacher wärs wert gewesen, zumal der prof ein mann war ;)
starion - 20. Sep, 13:19

wenn er humorvoll ist: dann hättest gute chancen gehabt....
hobo - 20. Sep, 12:58

fühle mich nicht angesprochen!

1. nur ein statment eines, zugegebner Massen, wenig belichteten Mannes.
2. was macht frau, wenn sie einen attraktiver älterer Herrn sieht.
Und bitte jetzt nicht: Sie bietet ihm einen Stuhl an.

starion - 20. Sep, 13:20

kommt drauf an wieviel älter *g*
hobo - 20. Sep, 13:25

hatten wir schon!
(leider) zu alt für Dich *gg*
starion - 20. Sep, 13:36

hast mir ja noch nicht gesagt wie alt...
hobo - 20. Sep, 13:37

über der magischen 35 und einiges drüber
starion - 20. Sep, 13:44

was is einiges....
hobo - 20. Sep, 13:45

einiges zuviel, um noch attraktiv zu wirken.

bist du leicht neugierig?? :-))
starion - 20. Sep, 13:49

curiosity killed the cat... mich g.s.d net - weil neugierig bin i immer für 10e
hobo - 20. Sep, 13:54

nur bei der neugier *ggg*
starion - 20. Sep, 13:56

hehehe najo das wort gier steckt ja schon drinnen *g*
hobo - 20. Sep, 14:00

*ggg*

was heißt eigentlich g.s.d. - alter mann bin. sorry
starion - 20. Sep, 14:06

gott sei dank = g.s.d.

http://starion.heim.at/images/Fun/
da hab ich jetzt ein paar pps und pics für dich raufgestellt, zum erheitern
hobo - 20. Sep, 14:11

danke!!
richtig nett von Dir!
bin aber nicht niedergeschlagen.

das paragliddingfoto = der Ur-Wahnsinn!
Horror-Hammer-mäßig!! *schüttelkrieg**
starion - 20. Sep, 14:14

is wild, gell, zum angst kriegen *ggg*
hobo - 20. Sep, 14:16

stell´mir gerade vor:
die landet auf mir! ++brbrbrbr++
starion - 20. Sep, 14:18

nur net zuviel drüber nachdenken!!!!
hobo - 20. Sep, 14:21

würde jetzt gerne fragen: worüber? - aber das wäre zu primitiv. *ggg*
keine angst, schau mir schon was schöneres an, um die gänsehaut wegzubekommen. *g*
starion - 20. Sep, 14:27

sehr fein... gänsehaut is net gut... ausserdem hab ich grad wieder mal die ultimative kettenbrief-antwort bekommen und hab sie - leider? - posten müssen *g*

Trackback URL:
https://starion.twoday.net/stories/990107/modTrackback

Nicht zu Vergessen

Nero Bayrische

imagine...

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from nekoroxy/starion. Make your own badge here.

Status

Online seit 6815 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 09:51

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musikliste



300


Original Soundtrack
Mamma Mia! the Movie


Evanescence
The Open Door


Gotan Project
Lunatico


Ost/Various
Take the Lead


Iron Butterfly
In a Gadda Da Vida


Carlos Santana
All That I am


Alice Cooper
Dirty Diamonds


Billy Idol
Devil'S Playground


Alice Cooper
Trash.


Kiss
Alive III

AION
Balsam fuer die Seele
BMW R100GS
dragoness
Dummsinnerledigungsliste
entrümpelung
filme
foto
frage-um
guter sex ist...
handy und ähnliches
jobfrust-joblust
katzinger
kreatives
mopperl
mopperltests
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren