man sollt als sani net
mögliche therapien lesen - da macht ma sich gleich (umsonst?) soviel sorgen...
also wieder mal das übliche, allerdings mit mehr erklärungen:
vorerst sitzkissen, da das so weit unten ist, kann man den bruch nicht fixieren, und ausserdem:
der pat. wird eine physikalische therapie empfohlen. ev. auch iontophorese
hab mal gegoogelt: iontophorese = Einschleusen von Medikamenten durch die Haut mithilfe von Gleichstrom
ahjo und osteopath und wenn das alles nix nutzt und es no immer weh tut, dann ct (die ärztin war ok, hat gemeint, ich bin noch zu jung dazu, sie will mir die strahlenbelastung im unterleib nicht antun)
FAZIT: sitzkissen besorgt (da sitzt ma lustig, echt *g*), einen ganzen haufen seraktil (50er packung *g*), heute nachmittag noch amal zum doc und verschreibung für physikalische holen
also wieder mal das übliche, allerdings mit mehr erklärungen:
vorerst sitzkissen, da das so weit unten ist, kann man den bruch nicht fixieren, und ausserdem:
der pat. wird eine physikalische therapie empfohlen. ev. auch iontophorese
hab mal gegoogelt: iontophorese = Einschleusen von Medikamenten durch die Haut mithilfe von Gleichstrom
ahjo und osteopath und wenn das alles nix nutzt und es no immer weh tut, dann ct (die ärztin war ok, hat gemeint, ich bin noch zu jung dazu, sie will mir die strahlenbelastung im unterleib nicht antun)
FAZIT: sitzkissen besorgt (da sitzt ma lustig, echt *g*), einen ganzen haufen seraktil (50er packung *g*), heute nachmittag noch amal zum doc und verschreibung für physikalische holen
starion - 23. Jun, 10:31