bin im einhändig-tipp-mode unterwegs... rechts geht fast gar nix mehr ohne aua - stift halten sowieso nicht, wie soll ich da heute meinen statik test schreiben? werd ihn woh kaum am computer machen dürfen
hab keine kraft mehr in der rechten hand, vom lauter maus benutzen.... schwer unlustig...
ich steh drauf!
v.a. wenn ichs wiedermal zsammbring, mir mein klumpert selber anzuschliessen *ggg* aber die alte wegbringen hat sich schon ordentlich anghängt, wenigstens is das trumm geliefert worden.
und daß sie sagt wie langs noch braucht find ich echt geil.... *g*
dabei bin ich doch eigentlich gar keine hausfrau....
waschmaschine und matratze... hach wie ich mich freu, das wird endlich ein gscheites waschen und schlafen....
ich mag endlich wieder fahren... überall düsens vorbei, einige "irre" *g* schaffens wheelend sogar in die zeitung... und was is mit mir???? blödes kreuzbein *schmoll*
und ich find des einfach super....
juppidu.... is ma wurscht, das es ganz knapp war... voll egal....
jetzt muß ich nur noch den bk test bestanden haben und das projekt irgendwie über die bühne bringen, dann gehts weiter... aber das projekt macht mir echt sorgen...
das wetter is besch.... i mag net, habs heut zsammbracht meine arbeitskollegin gegen mich aufzubringen (jaja, der lauscher an der wand hört seine eigene schand und das hats net ganz durchdruckt), hab die depperten pläne fürs projekt net fertig, mir tut noch immer alles weh und ansonsten passt auch alles net...
sodale, genug gesudert, jetzt muß wieder weitergehen...
für den einreichplan... ich checks einfach net
das tanzen am samstag... leider tut mir jetzt alles weh, aber das macht nix *g* es war's wert....
Es war einmal ein Ehepaar, das einen 12jährigen Sohn und einen Esel hatte. Sie beschlossen zu verreisen, zu arbeiten und die Welt kennenzulernen. Zusammen mit ihrem Esel zogen sie los.
Im ersten Dorf hörten sie, wie die Leute redeten: "Seht Euch den Bengel an, wie schlecht er erzogen ist... er sitzt auf dem Esel und seine armen Eltern müssen laufen."
Also sagte die Frau zu ihrem Mann: "Wir werden nicht zulassen, daß die Leute schlecht über unseren Sohn reden."
Der Mann holte den Jungen vom Esel und setzte sich selbst darauf.
Im zweiten Dorf hörten sie die Leute folgendes sagen: "Seht Euch diesen unverschämten Mann an* er läßt Frau und Kind laufen, während er sich vom Esel tragen läßt."
Also ließen sie die Mutter auf das Lastentier steigen und Vater und Sohn führten den Esel.
Im dritten Dorf hörten sie die Leute sagen: "Armer Mann! Obwohl er den ganzen Tag hart gearbeitet hat, läßt er seine Frau auf dem Esel reiten. Und das arme Kind hat mit so einer Rabenmutter sicher auch nichts zu lachen!"
Also setzten sie ihre Reise zu dritt auf dem Lastentier fort.
Im nächsten Dorf hörten sie die Leute sagen: "das sind ja Bestien im Vergleich zu dem Tier, auf dem sie reiten. Sie werden dem armen Esel den Rücken brechen!"
Also beschlossen sie, alle drei neben dem Esel herzugehen.
Im nächsten Dorf trauten sie ihren Ohren nicht, als sie die Leute sagen hörten: "Schaut euch die drei Idioten mal an. Sie laufen, obwohl sie einen Esel haben, der sie tragen könnte!"
Fazit: die anderen werden dich immer kritisieren und über dich lästern und es ist nicht einfach, jemanden zu treffen, der dich so akzeptiert wie du bist.
Keine Ahnung wo das her ist, hat mir eine Arbeitskollegin emailiert, aber ich find das stimmt...