I wonder.... which pokemon are you :-D

I am a Dragonite!

'tschuldige aber....

this elyos definitly...
starion - 1. Jun, 09:51
mehr als 6 Monate AION
Asmodier, Spatalos, 8 Chars (eigentlich 9, Gladi rerolled) Resumee:...
starion - 1. Jun, 09:36
AION
komme vor lauter AION spielen nicht mehr dazu, was...
starion - 22. Sep, 12:12
Tipps für höhere Lottogewinnchancen
Hi Leute, hmmm, erst mal den pott knacken, oder? Hab...
Cindy (Gast) - 21. Sep, 22:24
noch 6 tage
GOEMC TREFFEN MALTSCHACHER SEE freu mich schon!!!!
starion - 15. Mai, 11:34
gotta catch 'em all....
hätte damit gerechnet, dass sich der wahnsinn legt,...
starion - 12. Feb, 15:41
heuer london gestrichen
nicht nur, dass ich mir sowieso überlegt hab, london...
starion - 16. Jan, 06:46
*ggg*
wenigstens gehts nicht nur mir so :-D
starion - 16. Jan, 06:45
Danke ! Du auch!! Guten...
Danke ! Du auch!! Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Niwi - 31. Dez, 14:56

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
15
16
17
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 

Mein Lesestoff


Joe Abercrombie
Feuerklingen




Bernhard Hennen
Elfenlicht. Roman


Charlaine Harris, Britta Mümmler
Ball der Vampire.


Anne Bishop, Kristina Euler
Die dunklen Welten 01.Sebastian.


Frank Miller
300 (engl)


Sergej Lukianenko, Sergei Lukyanenko, Christiane Pöhlmann
Wächter der Ewigkeit.


Kathy Reichs, Klaus Berr
Mit Haut und Haar.


Patricia D. Cornwell, Karin Dufner
Die Dämonen ruhen nicht. Ein Kay-Scarpetta-Roman


Anne Rice, Barbara Kesper
Blut und Gold Roman


Markus Heitz
Die Rache der Zwerge


W. M. Gear
Spinnenkrieger


Douglas Preston, Lincoln Child
Mount Dragon


Scott McBain, Scott MacBain, Michael Benthack
Der Mastercode


William Horwood, Gabriele Burkhardt
Die Wölfe der Zeit. Der Kampf um das Herzland


Gear O'Neal, Kathleen O'Neal Gear, Kathleen O'Neal Gear, Regina Schneider
Der Schatten Gottes


Michael J. Parrish
Torn


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Rollende Steine

Meine Kommentare

*ggg*
wenigstens gehts nicht nur mir so :-D
starion - 16. Jan, 06:45
danke schön!!! war zur...
danke schön!!! war zur feier des tages in london (bis...
starion - 12. Okt, 17:15
mach ich jetzt dann eh...
mach ich jetzt dann eh :-D
starion - 25. Sep, 10:38
daaaaaaaaaaaanke!!! ich...
daaaaaaaaaaaanke!!! ich freu mich ur!!!
starion - 18. Sep, 23:06
danke ganz lieb... wird...
danke ganz lieb... wird hoffentlich gut gehen!
starion - 19. Jun, 20:10
*gg* also ich find ja...
*gg* also ich find ja den punkt 5 schwerst genial
starion - 3. Apr, 15:20
jaaaaaaaaa sehr hübsches...
jaaaaaaaaa sehr hübsches ding :-D deswegen will ich...
starion - 28. Mär, 14:41
dir auch schöne feiertage
danke für die lieben wünsche, hoffe du kommst auch...
niwi - 30. Dez, 18:34

Free Text (5)

menschheit=von grund auf böse?

ich weiss net, wo soll das alles hinführen?
ein typ wird beleidigt und beschliesst 20 jahre später sich zu rächen, und erschiesst kleine mädchen...
begeht jemand ein verbrechen, hat er eine schwere kindheit gehabt
an manche kleine kränkung erinnert man sich ewig, kann einen dazu führen dass man zu-/ab-oder sonst was nimmt....

ich glaub die menschheit ist einfach von grund auf böse und psychisch nicht in der lage, ihre position als "krone der schöpfung" wahrzunehmen.... tut ma net jeden ein bissi viel liebhaben, eiei sagen und freundlich sein, entwickelt sich der großteil zu psychopathen

wenn ich der da oben wär, tät ich sagen: projekt menschheit gescheitert, proben eliminieren, und her mit der nächsten spezies....
darkrond - 3. Okt, 20:57

vielleicht würde es ja helfen, die menschen nicht mehr als "krone der schöpfung" zu sehen? so ein bisschen bescheidenheit und so? der typ, der kinder erschießt, schien sich ja auch für so eine krone zu halten. "gott" oder sowas, um dann das erste gebot umzusetzen... :/

starion - 3. Okt, 21:00

ich betracht den menschen schon lang nicht mehr als die "krone".... mit den psychischen störungen geht das gar nicht....
theswiss - 3. Okt, 22:44

ich bin ja optimistisch und denke immer noch, dass diese psychos die ausnahme und nicht die regel bilden.

starion - 3. Okt, 22:58

najo weißt, ich denk daß wir alle - die gesamte menschheit - psychos sind.... der nachteil an der intelligenz ist das "was wäre wenn" spiel und die verfluchte sensibilität... und wennst jetzt glaubst, dass männer damit sicher wären... nope, fehlanzeige.... der mensch is ein wesen mit brüchiger psyche, kümmert man sich nicht anständig um ihn, wird er böse... --> der mensch is von grund auf böse.... und nur durch permanentes "gut behandeln" wird mensch nicht böse

ich brauchs mir ja nur bei meinen beiden neffen anschaun: wenn man den großen nicht daran hindert auf den kleinen loszugehen, würd er ihn prügeln.... einfach weil er die aufmerksamkeit haben will.... dh 18-25 jahre permanentes gut zureden, lieb haben und nur ja nix falsches sagen.... das is einfach eine fehlkonstruktion....
creature - 3. Okt, 23:39

wenn ich ganz nüchtern in mich schaue, in meine gedankenwelten sozusagen sehe ich die hölle und den himmel, den verbrecher dem alles zuzutrauen ist aber auch den liebevollen, großherzigen menschen der einfach gut sein möchte.
und ich denke da liegt auch die lösung, was von diesen welten nehme ich an und ich bin mir sicher, nur ich kann für mich diese entscheidung treffen.
daher liebe ich auch die geschichten von den dunklen und den hellen mächten und freue mich immer das gute siegen zu sehen!

starion - 4. Okt, 07:18

wenns so einfach wär, wenns tatsächlich in jedem liegen würd, jepp... das wär traumhaft

aber es liegt eben nicht in jedem selbst... unsere mangelhafte psyche lasst das nicht zu... jeder von uns schleppt seinen emotionalen ballast mit sich, unterhalt dich mal in deinem freundeskreis, wer nicht schon aller irgendwo negatives erfahren hat und dadurch geprägt wurde (kenn ein mädel, die ist in der kindheit beschimpft worden, heut is sie sowas von wenig selbstbewusst, das is unglaublich)

und wennst glauben solltest, dass ich mich da rausnehm - weit gefehlt.... ich bin im großen und ganzen mit mir zufrieden, und trotzdem kommt da hin und wieder das kleine psycherl das sagt: aber die haben doch blau-gelber elefant gesagt (dass das ganze bald 20 jahr zurück liegt, zählt elfe..)

sprich: der mensch ist die summe seiner genetik und seiner erfahrungen... und wennst nicht ca 25 jahr lang lieb zu ihm bist, und eiei sagst, kann 20 jahr später wer ein problem haben, nur weil wer mit 15 net den spätfilm hat schaun dürfen

ich weiss, ich überzeichne das, aber schau dich doch um da draussen.... frauen müssen als -innen angesprochen werden, damit sie sich als etwas wert erachten.... politiker denken ausschliesslich ans eigene ego und nicht an das wohl des landes für das sie gewählt wurden (wobei das wieder für jeden anders ausschaut)

der mensch is eine eitle, bösartige kreatur, die mit ihrer intelligenz bei weitem nicht das zustande bringt, was möglich wär... einfach weil die ach so schwache psyche dazwischensteht und vor sich hinweint.... oder grad mal wieder auskekst und dem kleinen bubn von nebenan das sandspielzeug wegnimmt... heutzutag heisst dass dann durchsetzungsvermögen
Niwi - 9. Okt, 11:38

Hi Starion,
jetzt hab ich ca. eine Woche über Dein Statement nachgedacht. Das ist mir in den letzten Tagen echt oft eingefallen.
Hmm, ich denke zwiespältig darüber.

Meine Oma hat oft gesagt:"...die Welt ist schlecht". Mir ist das jedesmal voll auf den Keks gegangen, weil sie mir damit den Wind aus den Segeln genommen hat. Und zum Trotz hab ich mir eine gute Welt "erdacht".
Das war auch nicht das Gelbe vom Ei, denn so fällt man oft auf die Schnauze.

Es stimmt, daß jeder sein Binkerl mit sich herumschleppt.
Ab einem gewissen Alter kann man selbst entscheiden, was man mit den Sachen aus seinem Gepäck macht.
(Falls die Sachen nicht zu tiefschürfend sind)

Ich denke, die Welt - und die Menschen - sind beides gleichzeitig: gut und schlecht.
In der Polarität liegt die Spannung.
Manche Sachen sind einfach überwältigend, im Positiven wie im Negativen. Das macht das Leben aus.

starion - 10. Okt, 17:53

ist wohl so
ohne licht kein schatten und umgekehrt....

es ist nur trotzdem traurig, wieviel energie notwendig ist, um ein kleines bisschen positiven effekt zu erzielen, bestes beispiel hast beim thema rufschädigung: ma braucht ja nur was falsches sagen, und der schaden is erledigt, da braucht man mindestens 10 positive meldungen, um eine negative zu entkräftigen (oder so)
Niwi - 11. Okt, 12:17

das mit der Rufschädigung ist ein gutes Beispiel.
Meist kriegt man das überhaupt nimmer los.
starion - 11. Okt, 12:23

eben

und so rennts halt mit der psyche des menschen.... is aso...
alexius - 9. Okt, 17:01

Alle Achtung

TRotz des traurigen Anlasses, muss ich Dir sagen, dass deine Formulierung absolut herrlich und genial ist, und mich herzlichst zum Lachen brachte.
In was für einfache Worte frau doch, das Dilemma der Menschheit bringen kann.

Ein dreifaches Bravo für :"tut ma net jeden ein bissi viel liebhaben, eiei sagen und freundlich sein, entwickelt sich der großteil zu psychopathen"

Herrlich.

starion - 10. Okt, 17:50

*g* wenns net so traurig wär, wärs eh zum lachen.... ma sieht das ja leider schon bei den kleinsten, denen bringt keiner bei, dass ma lügt, eher im gegenteil, und trotzdem fangens uuuuuuur-schnell an, gschichtln zum drucken.... da muss ma voll gegenarbeiten...

bin gestern bei mir an 3 kiddies ins haus gegangen, hat einer zum anderen irgendwas von wegen streiten gemeint, hab ich nur gsagt: geh kinder streitets net, reichts net, daß das die erwachsenen machen.... vielleicht nutzts was.... ma kanns nur versuchen, und viel eiei sagen ;-)
Maximegalon - 10. Okt, 17:56

ich glaub ja immer noch an die vorstellung, dass jeder mensch ein engelchen und ein teufelchen auf der schulter sitzen hat. und wenn das teufelchen sich durchsetzen sollte, hatte das irgendwie auch seinen grund. ich finde, bei so vielen milliarden menschen kann ruhig mal einer abspacken. sonst ist ja nicht mehr viel mit natürlicher auslese bei uns. irgendwie haben doch alle einen an der waffel, aber die meisten sind harmlos.
starion - 10. Okt, 18:02

ich fürcht so isses net....
ma kanns ja net amal auf die schlechte kindheit schieben, es san genug leut, die einfach aus spass auskeksen....
Niwi - 11. Okt, 12:23

kann mich erinnern, daß mich meine Eltern in meiner Kindheit voll viel angelogen haben.
"wir sind eh bald wieder da..." und sind dann die halbe nacht ausgeblieben.
"wir kaufen die schokolade/bären/puppe, wenn wir wieder voebeikommen"...und beim nächsten mal wars dasselbe spiel.
usw..
Kinder merken das, wenn Erwachsene lügen.
Das ist etwas, was sie unbewusst von den Erwachsenen lernen.
starion - 11. Okt, 12:25

hmmm ich glaub net daß es das ist... weil auch wenn ich stress hab, wenn meine mama meinem neffen verspricht, daß ich vorbeikomm, dann tu ich das.... egal wie....

Trackback URL:
https://starion.twoday.net/stories/2755643/modTrackback

Nicht zu Vergessen

Nero Bayrische

imagine...

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from nekoroxy/starion. Make your own badge here.

Status

Online seit 6841 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 09:51

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musikliste



300


Original Soundtrack
Mamma Mia! the Movie


Evanescence
The Open Door


Gotan Project
Lunatico


Ost/Various
Take the Lead


Iron Butterfly
In a Gadda Da Vida


Carlos Santana
All That I am


Alice Cooper
Dirty Diamonds


Billy Idol
Devil'S Playground


Alice Cooper
Trash.


Kiss
Alive III

AION
Balsam fuer die Seele
BMW R100GS
dragoness
Dummsinnerledigungsliste
entrümpelung
filme
foto
frage-um
guter sex ist...
handy und ähnliches
jobfrust-joblust
katzinger
kreatives
mopperl
mopperltests
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren